DIESE 7 EFFEKTE MACHEN EXYOLSC SO EINMALIG

Diese 7 Effekte machen Exyol SC so einmalig                  (English version below)

 

Viel wurde hier schon über die erstaunliche Wirkung von Exyol SC berichtet. Tausende Frauen berichten über die nie dagewesene Wirkung auf die Verjüngung der Haut.  Unter den Ingredienzien des wundersamen Stammzellserums findet man Tocopherol.

Was ist das?

 

Schon eher ist uns Vitamin E ist ein Begriff. Es steht für fettlösliche Substanzen mit antioxidativen und nicht-antioxidativen Wirkungen. Die am häufigsten vorkommenden Vitamin-E-Formen sind besagte Tocopherole. Der Begriff ist abgeleitet von den altgriechischen Wörtern tókos, „Geburt“ und phérein, „tragen“, „bringen“). Vitamin E ist Bestandteil aller Membranen tierischer Zellen, wird jedoch nur von photosynthetisch aktiven Organismen also Pflanzen gebildet. 

Das Vitamin E beschert uns also eine Neugeburt. Es ist in der komplexen Behandlung vieler Krankheiten anerkannt. Tocopherol dient zur Vermeidung ganz unterschiedlicher Krankheiten, sowie Verlangsamung von Alterungsprozessen. Es beeinflusst die Arbeit von Gehirn, Blut, Nerven, Muskeln. EXYOL SC enthält Stammzellen von Pflanzen, die auf die unteren Schichten der Haut wirken und sie dadurch wiederherstellen und verjüngen.

 

Tocopherol gilt das als das beste Antioxidans schlechthin. Alle Formen von Vitamin E sind als Antioxidantien wirksam. Antioxidantien schützen die Zellen vor dem Einfluss schädlicher, freier Radikale, die für viele Erkrankungen mitverantwortlich gemacht werden.

Die Antioxidantien können die Bildung dieser freien Radikale bzw. ihre schädliche Wirkung verhindern. Vitamin E wird in die Zellmembran eingelagert und schützt dort gegen die freien Radikalen und hat demzufolge eine die Zellen schützenden und stabilisierende Funktion.

 

Außerdem wirken die Tocopherole in zahlreichen zellbiologischen Prozessen mit und beeinflussen Enzyme. Dadurch wirken sie u. a.:

  •  entzündungshemmend
  • als Unterstützung des Immunsystems (zellvermittelten Immunantwort)
  • neuroprotektiv: Entwicklung und Unterhalt des Nervensystems und der Skelettmuskulatur
  • antikanzerogen: durch seine antioxidative Wirkung
  • positiv auf Wachstum und die Differenzierung von Zellen
  • schützend hinsichtlich Gefäßerkrankungen wie Thrombose/Arteriosklerose, Diabetes und chronischer sowie neurodegenerativer Erkrankungen
  • In Kombination mit der Meisterformel (Schwingungskosmetik) ist ExyolSC selbst auf lange Sicht ein weltweit einmaliges Serum.